Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF V Stammtisch

SilverwingsX2 - - Street Fighter V

Beitrag

Nur weil er Zeit für seine Videos hat bedeutet das automatisch dass er keine persönlichen Gründe haben kann... Sehr intelligente Schlussfolgerung von dir. Aber nicht dass mich so eine Aussage überrascht, keineswegs. Und zum Thema "zu highlevel für HE" auch wenn es sarkastisch war, liegst du damit wohl gar nicht so verkehrt. Just my 2 cents.

• SF V Stammtisch

SilverwingsX2 - - Street Fighter V

Beitrag

Und wenn er wirklich keine Zeit hat ? Einen Job bei dem er auch am WE arbeiten muss ? oder persönliche Gründe ihm im Weg stehen ? Welche die ihr nicht kennt und euch auch nicht zu interessieren haben ? wer behauptet er wäre zu lowlevel, oder hätte es weniger verdient als andere GER "Topspieler" auf Newsseiten gefeatured zu werden quatscht ganz einfach zuviel blödsinn. Jeder der ihn in sf4 kennt weiss dass er ein verdammt guter Spieler ist der mit vielen guten EU Leuten trainiert. Wie gut er letz…

• zuschauer sind auch erlaubt? oder nur für angemeldete teilnehmer?

• Hallo Leute, habe vor meinen SIXAXXIS in einen Custom Stick mit Sanwa Parts umzubauen. Hier die Platine DSC01432sixaxxisac8cb.jpg Der Kreis zeigt die Stelle wo vorher die Verbindung zu meinen alten Tasten war. Was ich brauche ist ein Adapter Pin mit Kabeln an welchen in die Knöpfe anschliessen kann/muss. Der Jjoystick soll der hier werden Link Tastn sollen diese 24er Sanwas werden Link Also, wie bekomme ich den Joystick mit dem Pad verbunden? Muss ich ihn anlöten? und wenn ja wo? Wo bekomme ich …